Unity  - Fortgeschritten

Prochain date:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Durée totale:
360 Stunden
Stage:
Nein
Langues d'enseignement:
  • Deutsch
Type de formation:
  • Weiterbildung 
Forme de cours:
Temps d'exécution:
  • Tagesveranstaltung
Participants min.:
keine Angaben
Participants max.:
12
Prix:
keine Angaben
Opportunité de financement:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
  • EU/Bund/Land 
Type de diplôme:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Examen final:
Nein
Désignation de diplôme:
keine Angaben
Certifications du cours:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Cours pour femmes uniquement:
Nein
Garde d’enfants:
Nein
Qualité de l’information:
Suchportal Standard Plus

Groupes cibles:
keine Angaben
Connaissances spécialisées:
 Individuelle Eignung
Connaissances techniques:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification de l’Agence pour l’emploi:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Contenus

Im Modul 'Unity - Fortgeschritten' erweitern Sie Ihre Kenntnisse über Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Aufbauend auf soliden Grundkenntnissen, die Sie entweder schon mitbringen oder im Unity-Grundlagenmodul erworben haben, vertiefen Sie Ihre Fähigkeiten in der 2D- und 3D-Spieleentwicklung. Das Modul bietet eine intensive Auseinandersetzung mit dem Unity-Toolset, wodurch Sie sich weiter für spezifische Anwendungsbereiche qualifizieren, wie zum Beispiel die Erstellung interaktiver Architektur- und Produktvisualisierungen oder Konfiguratoren im E-Commerce. Darüber hinaus wird es einen Einblick in die Entwicklung von Mobile Games für Android-Umgebungen mit Unity gegeben. Das Modul legt zudem die Grundlage für den spezialisierenden Kurs für Augmented- und Virtual Reality. Ziel ist es, Sie darauf vorzubereiten, die vielseitigen Möglichkeiten von Unity vollständig auszuschöpfen und Ihre kreativen Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.

Inhalt

Managing Projects and Assets
Preparing Assets for Implementation
Understand model asset optimization
Optimize textures with Adobe Photoshop
Implementing Adobe Substance 3D Materials
Assembling the Game Level
Baking Lighting in Game Production
Scripting in Game Development
Implementing Navigation and Pathfinding
Refine the animation of game objects
Building the Player and Allies
Creating Particle Systems
Building a Camera and Player Selection System
Mobile Deployment
Building and Deploying a small Game
Understand mobile development procedures
Administer Unity Cloud Build tools
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.

Première publication le 22.10.2024, dernière mise à jour le 21.10.2024