- Prochain date:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Durée totale:
- 360 Stunden in 40 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- keine Angaben
- Participants max.:
- 12
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- EU/Bund/Land
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- Individuelle Eignung
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Contenus
Mit dem Modul 'MAXON Cinema 4D - Modeling' betreten Sie das dynamische Feld eines renommierten 3D-Modellierungsprogramms, welches seinen festen Platz in der Motion Graphics-Szene, in Bereichen wie Architektur und Produktdesign, medizinische Visualisierung und auch als ergänzendes Tool in der Modebranche erfolgreich etabliert hat. MAXON Cinema 4D ermöglicht es Ihnen, Ihre Konzepte nicht nur visuell darzustellen, sondern sie auf eindrucksvolle Weise zum Leben zu erwecken. Während Ihrer anspruchsvollen Reise durch die 3D-Modellierung bieten wir Ihnen komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele, um Ihre individuellen Interessen und spezifischen Schwerpunkte in diesen facettenreichen kreativen Bereichen zu vertiefen und zu stärken.
Inhalt
Einführung in die Cinema 4D-Oberfläche
Navigation und Transformationen
Grundlegende 3D-Formen und Primitiven
Erstellung von Pfaden und Splines
Einführung in die Polygonmodellierung
Werkzeuge für die Auswahl und Bearbeitung
Bevel und Extrusionstechniken
Subdivision-Surface-Modellierung
Einführung in die Sculpting-Werkzeuge
Boolesche Operationen und Deformer
Einführung in die Parametrische Modellierung
UV-Mapping und Texturkoordinaten
Vertiefende Konzepte der Topologie
Workflows und Organisation
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 22.10.2024, dernière mise à jour le 21.10.2024