- Prochain date:
- Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
- Durée totale:
- 590 Stunden
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 25
- Prix:
- 6 566,70 €
- Type de diplôme:
- Kammerprüfung
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- Business Satisfaction Expert (IHK)
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numéro de certification du cours:
- 2024M100997-10001
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- Die Weiterbildung richtet sich an Personen, die im beruflichen Kontext Mitarbeitende und Orgasinationen beraten möchten. Dies kann in allen Wirtschaftsbereichen der Fall sein. Ein grundlegendes Interesse an der Arbeit mit Menschen im beratenden Kontext sollte vorhanden sein.
- Connaissances spécialisées:
- Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
- Connaissances techniques:
- Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 3220-10 Mitarbeiterführung - allgemein
Contenus
Lernziel / Beruflicher Nutzen
- Das Hauptziel dieser Weiterbildung ist es, Fach- und Führungskräfte umfassend zu befähigen wirksame Strategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit in Unternehmen zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
Lerninhalt
- Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement
- Fachkraft für Diversity Management
- Fachkraft für People & Culture
- Fachkraft für Rhetorik & Kommunikation
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 19.11.2024, dernière mise à jour le 22.04.2025