Re1921-F - Stadtführung in einfacher Sprache: Potsdam - Ein Ausflug in die Stadt der Schlösser und Gärten
- Prochain date:
- 23.05.2025
- Le cours se termine le:
- 23.05.2025
- Durée totale:
- keine Angabe
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- keine Angaben
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Potsdam ist bekannt für die schönen Schlösser und Gärten.
Diese haben die Könige und Kaiser bauen lassen.
Zum Beispiel das Schloss Sanssouci.
Heute kann man sich diese Schlösser und Gärten anschauen. Dabei kann man viel über die Geschichte aus der Zeit der Könige lernen.
Bei dem Ausflug werden wir die Stadt Potsdam kennenlernen und den schönen Park Sanssouci besuchen.
Wir werden auch ein Schloss besuchen. Das Schloss heißt "Neue Kammern" und steht neben dem Schloss Sanssouci. Hier durften die Gäste von Friedrich dem Großen wohnen.
Die Tour ist in einfacher Sprache und für Berliner gedacht, die die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.
Die Veranstaltung gilt als Bildungszeit.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 18.12.2024, dernière mise à jour le 14.04.2025