- Année de fondation:
- 2005
- Certifications de l’organisme:
- Nicht zertifiziert
- Autres caractéristiques qualitatives:
- nicht vorhanden
- Type d’établissement:
- Private Bildungseinrichtung
Sie legen Wert auf motivierte, dienstleistungsorientierte Mitarbeiter?
Sie möchten nicht nur zufriedene sondern begeisterte Kunden?
Dann nutzen Sie das Intensivseminar von Smiling Customer mit dem Thema:
Serviceorientierung & Gästebegeisterung.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
https://www.smiling-customer.de/leistungen/offene-seminare/
Bereits seit 2010 ist Smiling Customer offizieller Mystery Guesting Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung, seit November 2012 habe ich die Ausbildung als Trainer beim BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches e.V.) erfolgreich abgelegt und im April 2017 die erfolgreiche Zertifizierung zum Business Coach abgeschlossen.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.