- Następny termin:
- Termin auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 6
- Cena:
- 1 350 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger/-innen und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer/-innen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Die Teilnehmer/-innen werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.
Inhalt
Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
- Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
- Dynamics Field Service untersuchen
- Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
- Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
- Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
- Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Dynamics 365-Project Operations beschreiben
- Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
- Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 13.09.2023, Ostatnia aktualizacja 28.06.2024