Następny termin:
23.07.2024
Oferta wygasa w dniu:
23.07.2024
Łączny czas trwania:
7 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Teilzeitveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
8
Cena:
1 309 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Fach- und Führungskräfte mit Grundlagenkenntnissen in Social Media
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-40 Social Media

Treści

Social Media befinden sich in einem permanenten Veränderungsprozess. Welche Plattform ist zwischen TikTok, Instagram, YouTube, X (Twitter) & Co. gerade in und out? Wer Social Media erfolgreich als Marketingmittel einsetzen möchte, muss die aktuellen Trends und wichtigsten Neuerungen kennen. Es kann teuer werden, Zeit und Geld in die falschen Kanäle zu investieren und den Anschluss an neue Entwicklungen zu verpassen. Bleiben Sie fit in den Social-Media-Trends, um die Herzen Ihrer Kund:innen zu gewinnen.
Unser Seminar frischt Ihr Wissen in den aktuellen Social-Media-Trends auf und gibt Ihnen Inspirationen für Ihre eigenen Social-Media-Aktivitäten. Wir werfen einen Blick auf die erfolgreichsten Marketingmethoden des Jahres. Sie lernen, Trends nicht nur zu erkennen, sondern selbst zu setzen.



*Einstieg in die Social-Media-Landschaft


*Überblick über die beliebtesten Plattformen

*Statistiken zur Nutzung von Social Media weltweit und bundesweit



*Aktuelle Social-Media-Trends


*Video-Content ist weiter King: Von kurzen bis langen Video-Formaten

*Kurze und vergängliche Inhalte

*Live-Streaming und interaktiver Content

*Rückkehr reiner Text-Posts

*Authentizität und Natürlichkeit im Marketing

*User Generated Content: Wenn der Kunde für uns wirbt

*Influencer Marketing

*Künstliche Intelligenz (KI), Augmented Reality (AR) & Virtual Reality (VR): Einsatz in den sozialen Medien



*Best Practices

*Blick in die Zukunft: Was sind die Trends von morgen?

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 01.07.2024