- Następny termin:
- 11.07.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 12.07.2024
- Łączny czas trwania:
- 14 Stunden in 2 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- 1 666 € - Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Unternehmer:innen, Geschäftsführende, Führungskräfte in Unternehmen und Organisationen, Existenzgründer:innen
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0235-20-10 Strategische Unternehmensplanung
Treści
Starke Strategien sichern Unternehmen selbst in Krisenzeiten Erfolge. Doch wie finden Sie die passende Strategie für Ihr Unternehmen? Jeder Plan und jede Neuausrichtung Ihres Unternehmens sollte auf Ihren persönlichen Stärken und den Stärken Ihres Teams aufbauen. Der Effekt: Sie nutzen Ihr Alleinstellungsmerkmal, verbrauchen weniger Ressourcen und haben mehr Spaß am Erfolg.
Wir vermitteln in unserem Seminar praktisch anwendbares Wissen für Menschen in Führungspositionen, die strategische Entscheidungen fällen müssen. Sie lernen die Grundlagen für rapiden strategischen Wandel und die ersten Schritte, um eine Strategie zu entwickeln, die genau zu Ihrem Unternehmen passt.
*Ohne Strategie geht es nicht: keine Strategie zu verfolgen ist auch eine Strategie
*Warum die Orientierung an anderen den eigenen Erfolg behindern kann
*Was ist eigentlich eine Stärke?
*Wie ermittelt man Stärken?
*Welche Rolle Werte und Motivatoren spielen
*Wie man Ziele mit höherer Erfolgswahrscheinlichkeit formuliert
*Warum Probieren über Studieren geht und eine Anfangsstrategie so wichtig ist
*Wie man eine Anfangsstrategie entwickelt, die auf Stärken aufbaut
*Warum es entscheidend ist, einen Plan zu haben
*Wie ein Plan mit hoher Erfolgswahrscheinlichkeit aufgebaut ist
*Jede Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung: welche Methoden dabei hilfreich sind
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 30.04.2024, Ostatnia aktualizacja 12.07.2024