- Grupy docelowe:
- Alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind
- Wymagania specjalistyczne:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter.
Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Treści
Themenschwerpunkte / Online Seminar Verkaufsgespräche am Telefon
-6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart welchen Einfluss haben diese auf unsere Gespräche
-Systematische Vorbereitung von Gesprächen
-Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
-Grundlegende Überlegungen: Vermeidung von Konjunktiven wie z.B. würde, könnte
-Struktur eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs
-Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
-Neukunden professionelle beraten und Gespräche zum Ziel führen
-Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch
-Klare Begrüßungsstruktur
-Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
-Wertvolle Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
-Wie sprechen Sie aktuelle Probleme an und nutzen diese für Ihre Gesprächsführung
-So argumentieren Sie richtig und überzeugen durch wichtigen Nutzen
-Der richtige Umgang mit Einwänden
-Preisgespräche sicher am Telefon führen
-Produkte am Telefon präsentieren
-Abschlusstechniken, die Sie beherrschen sollten
-Gespräche zum Ziel führen (Bestellung, Auftrag, Angebot, etc.)