Arbeitsrecht in einfacher Sprache - Teil 2

Następny termin:
01.10.2024 - Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
Oferta wygasa w dniu:
01.10.2024
Łączny czas trwania:
4 Stunden in 1 Tag
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Abendveranstaltung
Min. ilość uczestników:
2
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • Nicht zertifiziert
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0250-15-15 Arbeitsrecht

Treści

Arbeitsrecht sind Regeln und Gesetze.
Sie bestimmen, wie Menschen bei der Arbeit behandelt werden sollen:
Was ist erlaubt für die die arbeiten (Arbeitnehmer)?
Was ist erlaubt für die die beschäftigen (Arbeitgeber)?
Was ist beiden nicht erlaubt?

Es soll sicherstellen, dass jeder fair behandelt wird.
Und dass es klare Regeln für die Arbeit gibt.

In diesem Seminar geht es darum, das Recht für: Urlaub, Teilzeit, Kündigung und Zeugnis zu verstehen
Wir klären Fragen zu Rechten und Pflichten.
Wir besprechen auch Verhaltensregeln und ihre Auswirkungen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.07.2024, Ostatnia aktualizacja 06.09.2024