- Następny termin:
- Durchführung nur auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 8 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 3
- Maks. ilość uczestników:
- 9
- Cena:
- 583,10 €
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Institut für Verbraucherjournalismus an der Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Ja
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- PR-Fachkräfte, Medienschaffende, Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft und Kultur
- Wymagania specjalistyczne:
- Keine fachlichen Voraussetzungen
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Podcasting ist eines der Trendformate unserer Zeit. Unternehmen und Organisationen ziehen nach, bringen eigene Hörformate online. In diesem Workshop erfahren Sie, wie Sie Podcasts als Teil Ihrer Kommunikationsstrategie einsetzen. Wir tauchen ein in die Grundlagen, hören Produktionen aus der PR und erfahren, wie Podcasts entstehen. Im zweiten Schritt erarbeiten wir Storys für Ihre Projekte und überlegen, wie daraus ein tragfähiges Konzept wird.
Inhalt
- Grundlagen des Podcastings
- hören von Beispielen aus Journalismus und PR
- technische Grundlagen
- Diskussion von Fragen zu Technik und Umsetzung
- Distribution und Marketing
- Brainstorming von Storys und Konzeption von Formaten
- Auswertung und Diskussion eigener Konzepte
Lernziele
Sie lernen, was Podcasts sind, wie Sie Formate entwickeln und umsetzen. Sie schärfen Ihre Ideen und können Dienstleister besser briefen.
Teilnehmergruppe
Dieser Workshop richtet sich an PR-Spezialisten, die Podcasts in ihrer Kommunikationsstrategie einsetzen, eigene Formate entwickeln und in Auftrag geben wollen.
Das erwartet Sie:
Diese Schulung umfasst einen Tag mit kurzen Pausen zwischen jeder Sequenz.
- Mittagspause gegen 13 Uhr
- Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmern
- digitale Bereitstellung der Seminarunterlagen
- ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis
- persönliche Vor- und Nachbereitung der Schulung
- Zertifikat zum Nachweis der beruflichen Fortbildung
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 27.08.2024, Ostatnia aktualizacja 27.08.2024