Blender - Shading, Lighting & Rendering

Następny termin:
individueller Einstieg möglich
Łączny czas trwania:
360 Stunden in 40 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Architekt/innen, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter/innen, Grafiker (m/w/d)
Wymagania specjalistyczne:
 IT Kenntnisse
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Treści

Das Modul 'Blender - Shading, Lighting & Rendering' baut auf den Grundkenntnissen im Blender-Modeling auf und ermöglicht Ihnen, fortgeschrittene Fähigkeiten im Bereich Materialgestaltung, Beleuchtung und Rendering zu entwickeln. Sie lernen, 3D-Modelle mit ansprechenden Materialien auszustatten und beeindruckende Bilder oder Animationen zu rendern. Das Modul vermittelt Ihnen die notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, um qualitativ hochwertige Renderings für verschiedene Anwendungsbereiche wie Architekturvisualisierung, Design, Animation oder Film zu erstellen. Tauchen Sie ein in die Welt des Shadings, der Beleuchtung und des Renderings und verleihen Sie Ihren kreativen Visionen mit lebendigen Farben Ausdruck.

Inhalt

Grundlagen des Shader Editors in Blender
Verschiedene Shadertypen und Nodes
Verwendung von einfachen Texturen
Erstellung und Verwendung von prozeduralen Texturen
Verschiedene Lichttypen: Punktlichter, Bereichslichter
Kameraeinstellungen: Fokus, Tiefenschärfe
Render-Engines in Blender: Cycles und Eevee
Einstellungen und Konfiguration der Render-Engine
Farbmanagement in Blender
Praktische Schritte und Vorgehensweise im Rendering
Techniken zur Optimierung der Renderzeiten
Rendern und Exportieren von Animationen
Compositing und Post-Processing
Rendering-Techniken für Volumetrie, Partikel, Simulationen
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 15.10.2024, Ostatnia aktualizacja 15.10.2024