- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 360 Stunden in 40 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- EU/Bund/Land
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- Individuelle Eignung
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Treści
Mit dem Modul 'MAXON Cinema 4D - Modeling' betreten Sie das dynamische Feld eines renommierten 3D-Modellierungsprogramms, welches seinen festen Platz in der Motion Graphics-Szene, in Bereichen wie Architektur und Produktdesign, medizinische Visualisierung und auch als ergänzendes Tool in der Modebranche erfolgreich etabliert hat. MAXON Cinema 4D ermöglicht es Ihnen, Ihre Konzepte nicht nur visuell darzustellen, sondern sie auf eindrucksvolle Weise zum Leben zu erwecken. Während Ihrer anspruchsvollen Reise durch die 3D-Modellierung bieten wir Ihnen komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele, um Ihre individuellen Interessen und spezifischen Schwerpunkte in diesen facettenreichen kreativen Bereichen zu vertiefen und zu stärken.
Inhalt
Einführung in die Cinema 4D-Oberfläche
Navigation und Transformationen
Grundlegende 3D-Formen und Primitiven
Erstellung von Pfaden und Splines
Einführung in die Polygonmodellierung
Werkzeuge für die Auswahl und Bearbeitung
Bevel und Extrusionstechniken
Subdivision-Surface-Modellierung
Einführung in die Sculpting-Werkzeuge
Boolesche Operationen und Deformer
Einführung in die Parametrische Modellierung
UV-Mapping und Texturkoordinaten
Vertiefende Konzepte der Topologie
Workflows und Organisation
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.10.2024, Ostatnia aktualizacja 21.10.2024