Modellentwicklung mit MAXON Cinema 4D

Następny termin:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Łączny czas trwania:
360 Stunden in 40 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Designer, Architekten, Ingenieure, Konstrukteure, staatl. geprüfte Techniker, Technische Produktdesigner, Technische Zeichner, Bauzeichner
Wymagania specjalistyczne:
 Individuelle Eignung, Fundierte Grundkenntnisse PC, Grundverständnis für 3D
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2250-35 Mediengestaltung, Multimedia-Produktion, Webdesign

Treści

Mit dem Modul 'Modellentwicklung mit MAXON Cinema 4D' tauchen Sie ein in die spannende Welt eines renommierten 3D-Modellierungsprogramms, das in den Feldern der Architektur, Innenarchitektur, des Produktdesigns, der industriellen Visualisierung sowie in den wissenschaftlichen und medizinischen Bereichen und nicht zuletzt in der Motion Graphics-Szene seinen festen Platz hat. MAXON Cinema 4D - Ihr neues kreatives Sprungbrett, das es Ihnen erlaubt, als InnenarchitektIn, ArchitektIn oder ProduktdesignerIn Ihre Visionen nicht nur zu visualisieren, sondern sie in beeindruckender Weise zum Leben zu erwecken. Während Sie auf der faszinierenden Reise der Modellentwicklung mit immer anspruchsvolleren Modellen voranschreiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, durch komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele Ihre individuellen Interessen und spezifischen Schwerpunkte aus den vielfältigen Einsatzbereichen zu vertiefen und zu stärken.

Inhalt

Einführung in die Cinema 4D-Oberfläche
Navigation und Transformationen
Grundlegende 3D-Formen und Primitiven
Erstellung von Pfaden und Splines
Einführung in die Polygonmodellierung
Werkzeuge für die Auswahl und Bearbeitung
Bevel und Extrusionstechniken
Subdivision-Surface-Modellierung
Einführung in die Sculpting-Werkzeuge
Boolesche Operationen und Deformer
Einführung in die Parametrische Modellierung
UV-Mapping und Texturkoordinaten
Vertiefende Konzepte der Topologie
Workflows und Organisation
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.10.2024, Ostatnia aktualizacja 21.10.2024