Fachkraft für Customer-Journey Management

Następny termin:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
Łączny czas trwania:
132 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
1
Maks. ilość uczestników:
25
Cena:
1 673,76 €
Rodzaj dyplomu:
Kammerprüfung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Fachkraft für Customer-Journey Management (IHK)
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Numer oferty:
  • 2024M101014-10001
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte im Vertrieb und Marketing, die den gesamten Kundenprozess - von der ersten Interaktion bis zum Abschluss und darüber hinaus - strategisch steuern und optimieren wollen. Ideal ist es für Teilnehmende, die bereits über Grundkenntnisse im Kundenmanagement verfügen und diese im digitalen Umfeld vertiefen möchten. Im Fokus stehen die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Personalisierung von Angeboten und die Begleitung der Customer Journey über digitale Kanäle. Auch für Quereinsteiger mit einem Interesse am digitalen Kundenmanagement ist dieses Modul geeignet, um ihre Karriere im Bereich des Customer-Journey Managements voranzutreiben.
Wymagania specjalistyczne:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Wymagania techniczne:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein

Treści

Lerninhalt

  • Einführung in das Customer-Journey-Management (CJM)
  • Schritt für Schritt zur Customer-Journey-Map
  • Kundschaft verstehen: von Daten zu Insights
  • Praxisbeispiele
  • Mehr als Marketing: So unterstützen Customer Journeys die Unternehmenskultur
  • Vom Journey Management zur kundschaftszentrierten Unternehmenskultur
  • Erfolgsmessung mit System
  • Die Rolle der CJ-Managenden
  • Talkrunden

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 19.11.2024, Ostatnia aktualizacja 21.04.2025