- Następny termin:
- Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
- Łączny czas trwania:
- 132 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- E-Learning
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 1
- Maks. ilość uczestników:
- 25
- Cena:
- 1 673,76 €
- Rodzaj dyplomu:
- Kammerprüfung
- Egzamin końcowy:
- Ja
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Fachkraft für Customer-Journey Management (IHK)
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 2024M101014-10001
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- Dieses Modul richtet sich an Fachkräfte im Vertrieb und Marketing, die den gesamten Kundenprozess - von der ersten Interaktion bis zum Abschluss und darüber hinaus - strategisch steuern und optimieren wollen. Ideal ist es für Teilnehmende, die bereits über Grundkenntnisse im Kundenmanagement verfügen und diese im digitalen Umfeld vertiefen möchten. Im Fokus stehen die Analyse von Kundenbedürfnissen, die Personalisierung von Angeboten und die Begleitung der Customer Journey über digitale Kanäle. Auch für Quereinsteiger mit einem Interesse am digitalen Kundenmanagement ist dieses Modul geeignet, um ihre Karriere im Bereich des Customer-Journey Managements voranzutreiben.
- Wymagania specjalistyczne:
- Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
- Wymagania techniczne:
- Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-20-10 Kundenservice, Customer Relationship Management - allgemein
Treści
Lerninhalt
- Einführung in das Customer-Journey-Management (CJM)
- Schritt für Schritt zur Customer-Journey-Map
- Kundschaft verstehen: von Daten zu Insights
- Praxisbeispiele
- Mehr als Marketing: So unterstützen Customer Journeys die Unternehmenskultur
- Vom Journey Management zur kundschaftszentrierten Unternehmenskultur
- Erfolgsmessung mit System
- Die Rolle der CJ-Managenden
- Talkrunden
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 19.11.2024, Ostatnia aktualizacja 21.04.2025