- Następny termin:
- 15.05.2025
- Oferta wygasa w dniu:
- 17.07.2025
- Łączny czas trwania:
- keine Angabe
- Praktyka:
- Nein
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Abendkurs einmal pro Woche
- Min. ilość uczestników:
- 6
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- keine Angaben
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- keine Angaben
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- keine Angaben
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Wenn Sie schon Englisch gelernt haben und einfache Sätze bilden können, sind Sie hier richtig.
- Wir werden viele neue Wörter lernen.
- Wir werden über verschiedene Themen sprechen.
- Wir üben typische Situationen.
Der Kursbesuch ist möglich, ohne lesen und schreiben zu können.
Dieser Kurs ist Teil der Kooperation mit Lebenshilfe Bildung Berlin. Hierbei handelt es sich um ein besonderes Angebot für Menschen, denen das Lerntempo in den anderen Kursen zu hoch und die Sprache zu kompliziert ist. Hier können langsam Lernende und Menschen mit Lernschwierigkeiten oder geistiger Behinderung miteinander und voneinander lernen. Die Gruppen sind klein und ermöglichen eine intensive Betreuung durch unsere Lehrkräfte.
Lernmaterial erhalten Sie von der Kursleitung. Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie am Kurs teilnehmen möchten. Telefonnummer: 030 9018 374 53.
Wir freuen uns auf Sie!
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.12.2024, Ostatnia aktualizacja 14.04.2025