- Następny termin:
- 23.04.2025
- Oferta wygasa w dniu:
- 25.04.2025
- Łączny czas trwania:
- keine Angabe
- Praktyka:
- Nein
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tageskurs mehrmals pro Woche
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 11
- Cena:
- 84,60 € - Preis ermäßigt: 45,00 EUR
- Finansowanie:
- Bildungszeit
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Bildungsurlaub
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- keine Angaben
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Soziale Medien ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit einer Zielgruppe. In dieser Weiterbildung erfahren Sie, wie Instagram, Facebook, YouTube und Twitter crossmedial in eine Marketingstrategie integriert werden. Anhand von Fallbeispielen wird erläutert, was Social-Media Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und worin die Aufgaben, Chancen und Risiken bestehen.
Sie lernen, wie Sie mit einer strukturierten Matrix eine überzeugende Content-Strategie für eine Social-Community aufbereiten, die Followerzahl erhöhen und die verschiedenen Kanäle strategisch vernetzen. Folgende Themen werden durch den Einsatz von Online-Tools und praktischen Übungen vertieft:
- relevante Inhalte finden und für den passenden Socialmedia-Kanal medial aufbereiten, Content-, Redaktions- und Organisationsplanung,
- SEO optimierte Texte schreiben, geeignete Kooperationspartner
und Influencer lokalisieren und einbinden,
- relevante Key-Performance-Indikatoren (KPIs) definieren, kritische Beiträge entdecken, bewerten und kommunikativ managen
- Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung von Community Management Maßnahmen kennen lernen
- Social-Media Projekte mit Monitoring Tools analysieren, beurteilen
und optimieren
Je nach Bedarf trainieren Sie, wie ein Konzept für Socialmedia rechtskonform aufgebaut wird, Ziele für Social Media Anwendungen formuliert oder ein bestehender Account optimiert wird.
Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmende, die sich einen Überblick über Socialmedia verschaffen wollen oder ihr bestehendes Projekt optimieren möchten.
Teilnahmevoraussetzungen: PC- und Office-Grundkenntnisse.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.12.2024, Ostatnia aktualizacja 14.04.2025