- Następny termin:
- 17.04.2025 - 09.00 bis 12.00
- Oferta wygasa w dniu:
- 17.04.2025
- Łączny czas trwania:
- 3 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Teilzeitveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 3
- Maks. ilość uczestników:
- 10
- Cena:
- 85 € - Regulärer Preis: 85.00 EUR zzgl. MwSt. | Early Bird (bis 8 Wochen) 76.50 EUR zzgl. MwSt.
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Für jeden der sein Backlog optimieren will
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
In der agilen Produktentwicklung ist das Product Backlog der Dreh- und Angelpunkt. Es enthält die komplette Roadmap für die weitere Entwicklung und existiert so lange, wie das Produkt existiert.
Da die gesamte Entwicklungsarbeit im Product Backlog wurzelt, ist es für den Erfolg entscheidend, dieses Artefakt aktuell und in guter Verfassung zu halten.
Das bedeutet, dass man sich mit neuen Product-Backlog-Elementen große Mühe gibt, sie bei Bedarf detailliert und die veralteten entfernt. All diese Aktivitäten werden als "Backlog Refinement" subsumiert, das kontinuierlich vom gesamten agilen Team durchgeführt werden sollte.
Aber der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Produkt ist die Priorisierung und Organisation dieses Product Backlogs, um dem Kunden den größten Wert zu liefern. Ein guter Weg dahin ist, herausfordernde und erreichbare Ziele zu formulieren, die gut auf die Produktvision abgestimmt sind. Nachdem dies geschehen ist, können die Product-Backlog-Einträge im Hinblick auf diese Ziele zu sinnvollen, umsetzbaren Releases geclustert werden.
Die Themen
Lerne, wie Du die Qualität Deines Product Backlogs bewerten kannst
Lerne, wie Du das Product Backlog priorisierst
Erlebe die Release-Planung in einer agilen Umgebung
Verwalte Deinen Product Backlog mit Impact Mapping
Lerne Kriterien für gute User Stories kennen
Erhalte Tipps zur Schätzung und Risikobewertung von Product-Backlog-Einträgen
Probiere Dich in praxisnahen Übungen aus
Erhalte wertvolles Peer-Feedback
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 25.02.2025, Ostatnia aktualizacja 25.02.2025