ITIL®4 Master incl. Examen
- Поставщики
- New Horizons CLC Berlin
- Номер телефона
- +49.30.20639104
- электронной почте
- Holger.Bauer@NewHorizons-Berlin.de
- Начало
- 25.08.2025
- Продолжительность
- 756 Stunden in 84 Tage
- Место
- 13189 Berlin
Адрес:/ru/kurs/2897196/weiterbildung-itil-r-4-master-incl-examen?f=pc&id=565&slug=new-horizons-clc-berlin
напечатано в:21.04.2025
Bildungsinhalte
In diesem Kurs lernen Sie folgende Inhalte kennen:
ITIL®4 Foundation:
- IT Service Management in der Praxis
- Das ITIL Service Value System
- Grundbegriffe, Kernprinzipien und Modelle von ITIL
- Konzepte für den Betrieb von IT-Services und IT-Infrastrukturen
- Ausgewählte Praktiken/Prozesse nach ITIL
- ITIL-Ausbildungswege und Qualifikationen
ITIL®4 Specialist CREATE, DELIVER AND SUPPORT:
- Verständnis, wie Wertschöpfungsketten erstellt, bereitgestellt und betrieben werden, um die Services effektiv und effizient zu unterstützen.
- Wissen, wie die in ITIL 4 beschriebenen Praktiken erstellt und in einem Servicewertsystem und definierten Wertschöpfungsketten betrieben werden.
- Wissen, wie Services, die die Kundenergebnisse und den Wert für den Kunden definiert, ausgeliefert und betrieben werden können.
ITIL®4 Specialist DRIVE STAKEHOLDER VALUE:
- Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
- Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
- Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
- Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
- On- ond Offboarding der Anwender steuern
- Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
- Überprüfen der Wertschöpfung
- Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
ITIL®4 Specialist HIGH VELOCITY IT
Gewinnen Sie einen Einblick in die Schlüsselkonzepte, die die Digitale Transformation und eine High Velocity IT unterstützen und fördern:
- Lean
- Agile
- Automation und automatisches Testen
- Kata
- Kanban
ITIL®4 Strategist DIRECT, PLAN AND IMPROVE:
- Verstehen Sie wie Sie eine Customer Journey erarbeiten und beeinflussen
- Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
- Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
- Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
- Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
- On- ond Offboarding der Anwender steuern
- Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
- Überprüfen der Wertschöpfung
- Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
ITIL®4 Leader Digital & IT Strategy (DITS):
- IT Service Managers
- Professionals looking to advance their career in Service Management
- Professionals who want to learn about IT Strategy - this can include:
- Project Managers
- Business Analysts
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 30.01.2021, последнее обновление на 07.04.2025