- Следующая дата:
- Kurs startet wöchentlich
- Общая продолжительность:
- 100 Stunden in 10 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Blended Learning
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 3
- Участники макс.:
- 25
- Цена:
- keine Angaben
- Поддержка:
- EU/Bund/Land
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Dieser Kurs richtet sich an Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen, Profifotografen mit eigenen Studios, Werbeabteilungen größerer Firmen etc.
- Профессиональные условия:
- Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 2250-35 Mediengestaltung, Multimedia-Produktion, Webdesign
Содержание
Erwecken Sie Ihre Figuren zum Leben! Durch Charakter-Animation erschaffen Sie zwei- und dreidimensionale Objekte und Figuren für TV, Film und Werbung. Als Grundlage dafür dient Ihnen das Adobe-Programm "Charakter Animator" mit Figuren aus Photoshop und Illustrator.
Inhalt der Weiterbildung:
Programmoberfläche, Bedienfelder und Fenster
Szenen und Projekte
Kamera einrichten und Ruhepose festlegen
Zusammenspiel mit Adobe Illustrator und Adobe Photoshop
Die Marionette: Aufbau, Ebenen, Gruppen, Bezeichnungen, Dragger,
Body und Head, Gesichtseinstellungen
Einrichten einer neuen Szene
Einstellungen in der Zeitleiste
Transformieren der Marionette
Audio-Aufzeichnung via Mikrofon, Mund-Animation durch Audio-Import,
Soundformate
Die 7 Grundverhalten der Marionette
Steuerung des Verhaltens über Kamera/Mikrofon und über
Tastatureingabe
Eigene Marionette animieren
Gelenke hinzufügen
Zyklusebenen hinzufügen
Bewegungsauslöser
Kopfdrehung
Rigging
Walk Cycle
Effekte
Gesichtstracking in After Effects und Übertragung des Verhaltens auf
die Marionette in Character Animator
Projektaufgabe und Präsentation
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 20.09.2021, последнее обновление на 15.04.2025