- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 16 Stunden in 2 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 1
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 1 350 € - Getränke und Snacks sind im Seminarpreis enthalten.
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Dieser Kurs richtet sich an IT-Fachleute, Berufseinsteiger/-innen und Business Stakeholder, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten.
- Профессиональные условия:
- Für diesen Kurs sollten die Kursteilnehmer/-innen folgende Vorkenntnisse mitbringen: - grundlegendes Verständnis von Prinzipien der Kundenbindung und deren Geschäftsabläufe
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
In diesem Kurs erhalten die Teilnehmer/-innen eine umfassende Einführung in die Kundenbindungsfunktionen von Dynamics 365. Die Teilnehmer/-innen werden mit dem Konzept der Kundenbindung sowie mit allen Kundenbindungs-Apps vertraut gemacht, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365-Kundendienst, Dynamics 365-Außendienst und CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations.
Inhalt
Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
- Einführung in Dynamics 365-Apps zur Kundenbindung
- Dynamics 365 Marketing untersuchen
- Dynamics 365-Marketingfunktionen beschreiben
- Zusätzliche Marketing-Apps überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 Sales entdecken
- Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales verwalten
- Zusätzliche Verkaufs-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Kunden-Services
- Dynamics 365-Kunden-Service untersuchen
- Funktionen des Dynamics-Kunden-Services beschreiben
- Zusätzliche Kunden-Service-Apps überprüfen
Grundlagen des Dynamics 365-Außendienst
- Dynamics Field Service untersuchen
- Arbeitsaufträge im Dynamics 365 Field Service generieren
- Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service beschreiben
- Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service untersuchen
- Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service überprüfen
Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
- Dynamics 365-Project Operations beschreiben
- Beschreiben der Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Projekte mit Dynamics 365 Project Operations planen
- Ressourcennutzungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations überprüfen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 13.09.2023, последнее обновление на 28.06.2024