Следующая дата:
Termin auf Anfrage
Общая продолжительность:
8 Stunden in 1 Tag
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
  • Virtuelles Klassenzimmer 
  • E-Learning 
Время проведения:
  • Abendveranstaltung
  • Tagesveranstaltung
  • Wochenendveranstaltung
Участники мин.:
3
Участники макс.:
12
Цена:
1 071 € - Gesamtpreis pro Tag für Veranstaltungen bis drei (3) Teilnehmern.
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Nicht zertifiziert
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medienbereich, Kommunikationsbereich oder kaufmännischen Bereich, die sicher im Umgang mit dem PC sind sowie eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben und die sich im Thema: Google Ads - Remarketing weiterbilden wollen.
Профессиональные условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Verwandeln Sie die Besucher, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben, in zahlende Kunden mit der Kraft des Remarketings.


Lernen Sie die Grundlagen des Remarketings mit Google Ads und Google Analytics. Erfahren, wie Sie eine Remarketing-Strategie entwerfen, die für Ihr Unternehmen funktioniert, indem Sie tief in Ihre Zielgruppe eintauchen und die Anzeigen auf deren Interessen abstimmen.

Entdecken Sie die wichtigsten Remarketing-Strategien für gängige Geschäftsanwendungen wie Lead-Generierung und E-Commerce. Lernen Sie dann, wie Sie Ihre Zielgruppen segmentieren und erstellen und die fortlaufende Effektivität Ihrer Remarketing-Maßnahmen messen können - alles mit der intelligenten, branchenüblichen Google Marketing-Plattform.

Außerdem erhalten Sie Tipps zur Vermeidung von Traffic-Kannibalisierung, zur Durchführung risikofreier Zielgruppentests und zur Identifizierung von Micro-Conversion-Möglichkeiten.

Funktionsweise von Remarketing und Zielgruppenquellen
- Einführung in Remarketing mit Google Ads
- Wie Remarketing funktioniert
- Beste Kandidaten für Remarketing
- Beliebte Quellen für Remarketing-Zielgruppen

Strategien zur Definition von Zielgruppen
- Strategien für E-Commerce-Zielgruppen
- Strategien für Zielgruppen zur Lead-Generierung
- Remarketing-Strategien zur Unterstützung langer Verkaufszyklen
- Strategien zur Zielgruppensegmentierung
- Verwendung von Analysen zur Identifizierung von Zielgruppen

Richten Sie Ihre Kampagnen für den Erfolg ein
- Risikofreies Testen von Zielgruppen (Suche)
- Bestimmung von Mikro-Conversions zur Unterstützung der Customer Journey
- Anzeigen und Inhalte aufeinander abstimmen

Erstellen Sie Ihre Remarketing-Zielgruppen
- Wie Sie benutzerdefinierte Zielgruppen erstellen
- Webbasierte Zielgruppen mit Google Ads erstellen
- Erstellen von Zielgruppen in Google Analytics

Langfristige Leistung messen
- Daten auf Kampagnenebene überprüfen
- Verwenden Sie Ihren Zielgruppenbericht
- Nutzen Sie den Zielgruppenbericht von Google Analytics optimal


Das Hinzufügen von Remarketing zu Ihrer digitalen Mediastrategie kann Ihnen helfen, sicherzustellen, dass Sie den vollen Wert aus Ihrer Investition herausholen. Verbraucher besuchen mehrere Websites, bevor sie sich entscheiden, was und von wem sie es kaufen möchten, was eine perfekte Gelegenheit für Remarketing schafft. Lernen Sie, wie Sie Remarketing-Strategien einsetzen, um Besucher zurück auf Ihre Website zu bringen, damit sie ihre Kaufreise fortsetzen. Werfen Sie einen Blick auf einige fortgeschrittene Remarketing-Methoden, mit denen Sie sich von Mitbewerbern abheben können, die Remarketing bereits erfolgreich einsetzen


Die Weiterbildung "Google Ads - Remarketing" bieten wir Ihnen als Coaching, Workshop, Training - Live-Online und Vor-Ort an.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 26.03.2024, последнее обновление на 02.08.2024