Следующая дата:
08.07.2024
Курс заканчивается:
10.07.2024
Общая продолжительность:
keine Angabe
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Участники мин.:
5
Участники макс.:
12
Цена:
82,20 € - Preis ermäßigt: 45,00 EUR
Поддержка:
  • Bildungszeit/-freistellung 
    Veranstaltung ist gemäß § 10 Berliner Bildungszeitgesetz anerkannt.
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Bildungsurlaub
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick über den Einsatz aktueller Tools und Strategien des digitalen Marketings. Durch die Analyse von Best-Practice-Beispielen lernen Sie, wie Webprojekte benutzerfreundlich gestaltet werden und
welche Herausforderungen damit verbunden sind. Der Kursleiter stellt im Dialog mit den Teilnehmenden und den Einsatz von Online-Tools folgende Themen vor:

- Websiteoptimierung, SEO/SEA, E-Mail- und Mobilmarketing, Content Marketing und Web-Analytics

- Online-Werbung mit Google Tools, Social-Media Marketing, Datenschutz und Online-Recht

Sie lernen im Kurs, wie User:innen zielgruppenorientiert angesprochen und wie die Reichweite und Interaktionsrate gesteigert werden können. Anhand eines strukturierten Leitfadens und der Nutzung von PCs besteht die Möglichkeit
ein eigenes Online-Marketing Konzept mit priorisierten Maßnahmen zu erstellen.

Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer:innen, die sich einen fundierten Einblick in aktuelle Online-Marketing Tools verschaffen wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten. Über den Referenten René C. Mannhold ist ein
digitales Handout mit Checklisten und Linktipps (4 €) erhältlich.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 09.04.2024, последнее обновление на 01.07.2024