Fachkraft für Qualitätsmanagement

Следующая дата:
Beginn: jederzeit, Dauer: individuell
Общая продолжительность:
144 Stunden
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
  • E-Learning 
  • Qualifizierung in Kurzarbeit 
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
1
Участники макс.:
25
Цена:
2 302,56 €
Вид документа об образовании:
Kammerprüfung 
Итоговый экзамен:
Ja
Окончательный титул:
Fachkraft für Qualitätsmanagement (IHK)
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Номер мера:
  • 2024M101013-10001
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
Dieses Modul ist ideal für Fachkräfte, die ihre Expertise im Qualitätsmanagement vertiefen und in datenbasierten Umgebungen anwenden möchten. Es richtet sich an Berufstätige in IT, Datenanalyse und Business Intelligence, die sicherstellen wollen, dass ihre Projekte und Prozesse den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Das Modul vermittelt Kenntnisse, um die Qualität von Daten und datengetriebenen Prozessen zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Auch Quereinsteiger, die sich im Bereich des Qualitätmanagements weiterentwickeln wollen, finden hier wertvolle Inhalte, um ihre Karrierechancen zu erhöhen.
Профессиональные условия:
Das Angebot steht grundsätzlich allen Personen offen, die sich beruflich verändern oder die eigenen Beschäftigungsaussichten verbessern möchten. Für die Teilnahme an den Online-Modulen von zuhause aus ist eine Internetverbindung und ein Laptop, PC, Tablet oder Smartphone notwendig.
Технические условия:
Sie benötigen einen Computer mit Internetverbindung. (Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Sie für die Dauer der Maßnahme ein Gerät von uns gestellt.)
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 2810-20 Qualitätsmanagementsysteme

Содержание

Lerninhalt

  • Mit QM Unternehmen erfolgreich entwickeln
  • QM erfolgreich (weiter-) entwickeln und einführen
  • Prinzipien, Anforderungen und Normen des QM
  • QM als praxisorientiertes Managementsystem
  • Wie man Qualität dokumentiert
  • Prozessmanagement als Baustein der Unternehmensführung
  • Die Instrumente eines QM´s
  • Wirksamkeitsüberprüfung und Leistungsbewertung
  • Praxisorientierte Anwendung und nützliche Funktionen

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 19.11.2024, последнее обновление на 20.04.2025