TS533.020F-BZ - Design Thinking - Kreativ und innovativ Lösungen finden

Следующая дата:
12.05.2025
Курс заканчивается:
16.05.2025
Общая продолжительность:
keine Angabe
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
Участники мин.:
6
Участники макс.:
12
Цена:
138,70 € - Preis ermäßigt: 72,73 EUR
Поддержка:
  • Bildungszeit 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Bildungsurlaub
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Möchten Sie kreative und innovative Lösungen für Ihre Herausforderungen entwickeln? Dieser Workshop bietet Ihnen eine umfassende Einführung in die Methodik des Design Thinking.
Im Design Thinking Seminar werden Methoden gezeigt, mit denen Sie aus dem gewohnten Denken ausbrechen können.

In diesem Workshop lernen Sie die Grundlagen des Design Thinkings kennen und erproben die Methode in Gruppenarbeiten, praktischen Übungen und Diskussionen. Kurze Theorieeinheiten ergänzen die praxisorientierten Aufgaben und ermöglichen ein Verständnis der fünf Phasen des Prozesses:
Verstehen, Beobachten, Ideen finden, Prototypen entwickeln und Testen.

Dieses Seminar ist ideal für Sie, wenn Sie das Mindset und den Prozess des Design Thinking kennenlernen möchten, die Kundenorientierung in Ihrer Organisation verbessern und darauf basierende Innovationen entwickeln wollen, Ihr Methodenwissen als Beraterin oder Trainerin erweitern möchten und nebenbei die modernsten Kollaborationstools kennenlernen möchten.

Nach Abschluss des Seminars werden Sie in der Lage sein, die Relevanz von Design Thinking in Projekten zu beurteilen, kundenzentrierte Denkweisen umzusetzen, neue Werkzeuge und Methoden aus dem Design Thinking erfolgreich anzuwenden und konkrete Aufgaben mit dem Design Thinking Prozess zu realisieren.

Dieser Workshop richtet sich an Führungskräfte, Marketing- und Strategieexperten, Produktmanager*innen und alle, die sich für Design Thinking interessieren.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Infos zur Kursleiterin

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.12.2024, последнее обновление на 24.04.2025