Следующая дата:
23.04.2025
Курс заканчивается:
25.04.2025
Общая продолжительность:
keine Angabe
Практика:
Nein
Время проведения:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Участники мин.:
5
Участники макс.:
11
Цена:
84,60 € - Preis ermäßigt: 45,00 EUR
Поддержка:
  • Bildungszeit 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • Bildungsurlaub
Курсы только для женщин:
Nein
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации

Целевые группы:
keine Angaben
Профессиональные условия:
keine Angaben
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
keine Angaben

Содержание

Soziale Medien ermöglichen die direkte und schnelle Kommunikation mit einer Zielgruppe. In dieser Weiterbildung erfahren Sie, wie Instagram, Facebook, YouTube und Twitter crossmedial in eine Marketingstrategie integriert werden. Anhand von Fallbeispielen wird erläutert, was Social-Media Kampagnen aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und worin die Aufgaben, Chancen und Risiken bestehen.

Sie lernen, wie Sie mit einer strukturierten Matrix eine überzeugende Content-Strategie für eine Social-Community aufbereiten, die Followerzahl erhöhen und die verschiedenen Kanäle strategisch vernetzen. Folgende Themen werden durch den Einsatz von Online-Tools und praktischen Übungen vertieft:


  • relevante Inhalte finden und für den passenden Socialmedia-Kanal medial aufbereiten, Content-, Redaktions- und Organisationsplanung,
  • SEO optimierte Texte schreiben, geeignete Kooperationspartner
    und Influencer lokalisieren und einbinden,
  • relevante Key-Performance-Indikatoren (KPIs) definieren, kritische Beiträge entdecken, bewerten und kommunikativ managen
  • Möglichkeiten zur organisatorischen Umsetzung von Community Management Maßnahmen kennen lernen
  • Social-Media Projekte mit Monitoring Tools analysieren, beurteilen
    und optimieren

Je nach Bedarf trainieren Sie, wie ein Konzept für Socialmedia rechtskonform aufgebaut wird, Ziele für Social Media Anwendungen formuliert oder ein bestehender Account optimiert wird.

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmende, die sich einen Überblick über Socialmedia verschaffen wollen oder ihr bestehendes Projekt optimieren möchten.

Teilnahmevoraussetzungen: PC- und Office-Grundkenntnisse.

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 18.12.2024, последнее обновление на 14.04.2025