- Следующая дата:
- 05.05.2025
- Курс заканчивается:
- 07.05.2025
- Общая продолжительность:
- keine Angabe
- Практика:
- Nein
- Время проведения:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- Участники мин.:
- 6
- Участники макс.:
- 10
- Цена:
- 75 € - Preis ermäßigt: 40,20 EUR
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- keine Angaben
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - больше информации
- Целевые группы:
- keine Angaben
- Профессиональные условия:
- keine Angaben
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Entfessele Dein volles Marketing-Potenzial, um neue Kunden zu gewinnen und mehr und besseres Geschäft zu generieren. Hier erfahren alle, die neu ins Marketing einsteigen (wollen) und die, die es für ihr eigenes Business oder für ihren Betrieb bereits einsetzen, welches die wichtigen Grundlagen, Begrifflichkeiten, Tools und Maßnahmen sind.
Wir behandeln alle Marketing-Bereiche, die unterschiedlichen Kanäle, die Einsatzgebiete und die konkreten Möglichkeiten die für Small- und Home-Offices sowie kleine mittelständische Unternehmen: von Print-, Direct-, Dialog-, Medien-, Online-, Social Media-, E-Mail- & Suchmaschinenmarketing bis hin zu tollen Tools, KI-Einflüssen und Datenschutz-Themen. Was ist zielgruppengerechte Kommunikation? Wie wird ein Produkt oder Leistung auf den Markt zugeschnitten? Wie nutze ich Daten sinnvoll? Wie analysiere und optimiere ich Maßnahmen? All dem gehen wir auf den Grund.
Der Kurs ist nach § 10, Absatz 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes [BiZeitG] vom 5. Juli 2021 als Bildungszeit im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 10.02.2025, последнее обновление на 22.04.2025