Наступний запис:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Загальна тривалість:
in 20 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Weiterbildung 
Форма проведення:
Час проведення:
  • Tagesveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
keine Angaben
Максимальна кількість учасників:
12
Ціна:
keine Angaben
Підтримка:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Вид документа про освіту:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Випускний екзамен:
Nein
Спеціальність:
keine Angaben
Сертифікати курсу:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
keine Angaben
Професійні вимоги:
 Individuelle Eignung
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Зміст

Im Modul 'Unity - Grundlagen' erhalten Sie einen grundlegenden Einblick in Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Sie lernen die einzigartigen und vielseitigen Komponenten dieser weit verbreiteten Engine kennen, die sowohl für die 2D- als auch 3D-Spieleentwicklung geeignet ist. Ein besonderer Fokus liegt auf der Skriptsprache C#, einem essentiellen Werkzeug für die Erstellung dynamischer, interaktiver Welten. Dieses Modul legt eine solide Grundlage für unsere weiterführenden Unity-Module, in denen das hier erlernte Wissen ausgebaut und vertieft wird. Unity ist nicht nur für die Entwicklung von qualitativ hochwertigen 3D-Spielen bekannt, sondern auch besonders beliebt bei der Erstellung von 2D- und Browserspielen. Darüber hinaus findet Unity Anwendung in vielen anderen Bereichen, wie interaktiver Architektur und Produktvisualisierung, bis hin zu Konfiguratoren im E-Commerce. Es ermöglicht beeindruckende Echtzeit-Renderings von 3D-Modellen und revolutioniert die Erstellung von visuellen Effekten und Animationen. Unity öffnet auch neue Möglichkeiten in Bereichen wie VR, AR und Trainingssimulationen. In diesem Modul beginnen wir, Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, um diese leistungsstarke Plattform zu nutzen und Ihre kreativen Visionen zum Leben zu erwecken.

Inhalt

Erstellung eines neuen Projekts
Oberfläche des Unity Editors
Spielobjekte einfügen/erstellen/Bewegen/Skalieren/Rotieren
Assets importieren
Ändern der Szenen Hierarchie
Eine Szene speichern
Lichter
Partikel
Materialien
Sound in Unity
Dynamic Soundscaping in Unity
Das Spielobjekt "Main Camera"
Mit dem "Animator Controller" arbeiten
Physics Components
Visuelles Scripting
Unity C#
Unity UI Canvas
Komplexes Anwendungsbeispiel
Ein Standalone veröffentlichen

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 22.10.2024, дата останнього оновлення: 21.10.2024