Sales- und Servicefachkraft

Наступний запис:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
Загальна тривалість:
in 4 Tagen
Практика:
Nein
Мови навчання:
  • Deutsch
Вид заходу:
  • Weiterbildung 
Форма проведення:
  • Blended Learning 
Час проведення:
  • Tagesveranstaltung
Мінімальна кількість учасників:
keine Angaben
Максимальна кількість учасників:
20
Ціна:
1 398 EUR - 1.398,00 EUR (2 Raten zu je 699,00 EUR) oder 1.530,00 EUR (9 Raten zu je 170,00 EUR)
Вид документа про освіту:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Випускний екзамен:
Ja
Спеціальність:
keine Angaben
Сертифікати курсу:
  • Nicht zertifiziert
Курс тільки для жінок:
Nein
Догляд за дітьми:
Nein
Посилання на курс:
Інформаційна якість:
Suchportal Standard Plus

Цільові групи:
keine Angaben
Професійні вимоги:
Für die Teilnahme am Lehrgang "Sales- und Servicefachkraft" sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Технічні вимоги:
Keine besonderen Anforderungen.
Номенклатура агенцій з працевлаштування:
keine Angaben

Зміст

Der Lehrgang zur "Sales- und Servicefachkraft" vermittelt allen Mitarbeitern, Fach- und Führungskräften in Fitness- und Gesundheitsunternehmen Grundlagenwissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten, um ein professionelles Sales-, Service- und Dienstleistungsverhalten in der betrieblichen Praxis umsetzen zu können. Hierzu gehören insbesondere Kompetenzen im Rahmen der kundengerechten Kommunikation und zur Planung sowie Durchführung eines professionellen Service- und Beschwerdemanagements. Ebenso werden Fähigkeiten für eine bedarfsgerechte Beratung sowie für einen erfolgreichen Verkauf weiterentwickelt. Im Rahmen dieser Themengebiete eignen sich die Teilnehmer entsprechende Werkzeuge und Techniken an, wie bspw. die professionelle Terminvereinbarung und -sicherung am Telefon, die geeignete Gesprächsführung sowie die Bedarfsanalyse und Angebotspräsentation, um eine Beratung bzw. den Verkauf von Dienstleistungen wie z. B. Fitnessmitgliedschaften sowie von Zusatzangeboten erfolgreich durchführen zu können. Flankiert werden diese Fähigkeiten durch Kenntnisse im Bereich Verkaufscontrolling und -organisation.



Eine detaillierte Übersicht der Lehrgangsinhalte können Sie sich hier verschaffen. Bei tiefergehenden Fragen berät Sie das BSA-Service-Center (servicecenter@bsa-akademie.de oder +49 681 6855 143) gern persönlich und individuell.

1. Dienstleistung und Service

2. Grundlagen der Kommunikation
Kommunikationsmodelle
Qualität von Kommunikation
Sende- und Informationskanäle
Kommunikation in der Beratung

3. Grundlagen des Verkaufs
Verkauf von Dienstleistungen
Entstehung einer Nachfrage
Aufgaben und Kompetenzen des Beraters
Positive und bildhafte Verkaufssprache

4. Terminvereinbarung am Telefon

5. Beratung und Verkauf
Neukunden richtig empfangen
Ablauf eines Beratungsgespräches
Integration von Neukunden
Verkaufsförderung - Sales Promotion

6. Verkaufsorganisation

7. Servicemanagement
Zeit und Freizeit
Grundlagen des Service
Beschwerdemanagement

8. Controlling im Sales- und Servicebereich

Ми не гарантуємо правильність інформації. Відповідальність за правильність даних несуть виключно освітні організації.

Дата першої публікації: 04.12.2024, дата останнього оновлення: 04.12.2024