- الموعد القادم:
- Termin auf Anfrage
- إجمالي المدة:
- 180 Stunden in 20 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Virtuelles Klassenzimmer
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 4
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- Qualifizierungschancengesetz
- نوع المؤهل الدراسي:
- Herstellerzertifikat
- اختبار إتمام المؤهل:
- Ja
- اسم المؤهِّل:
- ITIL® 4 Leader: Digital & IT-Strategy
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- رقم الإجراء:
- 962-847-2021
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- IT-interessierte Arbeitsuchende mit entsprechendem Vorwissen, die ihre Zukunft im IT-Service-Management sehen und dies mit einem Zertifikat dokumentieren möchten
- المتطلبات المهنية:
- ITIL® 4 Foundation, ITIL® V3 Foundation oder ITIL® V3 Foundation Bridge, Gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere der Office-Standardanwendungen, Teilnahme an einem unverbindlichen Beratungsgespräch
- المتطلبات التقنية:
- Sie lernen online und trainergeleitet am GFN-Standort. Bei Teilnahme von zu Hause wird das nötige IT-Equipment zur Verfügung gestellt.
- منهجية وكالات العمل:
- C 1440-15 IT-Service-Management, IT Infrastructure Library (ITIL)
المحتويات
In diesem Zertifizierungskurs erwirbst du sowohl praktische als auch strategische Kompetenzen, um auf tiefgreifende digitale Störungen angemessen zu reagieren und eine auf die Unternehmensziele abgestimmte digitale Strategie zu implementieren. Du erfährst, wie du dein ITIL®-Wissen dazu nutzen kannst, Herausforderungen im Service-Management und beim Einsatz neuer Technologien anzugehen. Zudem lernst du, ITIL® 4 und seine Konzepte im Sinne einer zukunftsorientierten Unternehmensentwicklung anzuwenden.
Schlüsselkonzepte von Digital and IT Strategy
Beziehung zwischen DITS und den Komponenten von ITIL®
Schritte und Techniken zur Definition und Unterstützung einer Digital-/IT-Strategie
Entwicklung einer organisationsübergreifenden digitalen Strategie
Eine digitale Vision entwerfen
Ebenen digitaler Störungen
Positionierung einer digitalen Organisation
Ermöglichung eines nachhaltigen Business
Strategisches Risikomanagement
Konzept der Innovation mit Schlüsselelementen und Techniken
Konzept der Risikohaltung
Gleichgewicht zwischen Chancen und Risiken
Umgang mit bzw. Reaktion auf digitale Disruption
Entwicklung digitaler Führungskräfte
Fähigkeiten von Führungskräften in einer digitalen Organisation
Anwendung der ITIL®-Leitprinzipien bei Entscheidungen und Aktivitäten der digitalen und IT-Strategie
Konzepte der Digital- und IT-Strategie, des Service Value System und der Service Value Chain
Zusammenwirken der drei Modelle, um auf Märkten Werte zu schaffen
Strategische Ansätze, um Kunden-/Marktrelevanz zu schaffen
Erreichen operativer Exzellenz
Betriebsmodelle für digitale Organisationen
Implementierung einer Digital-/IT-Strategie
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
27.04.2024 آخر تحديث في ,28.04.2024 نُشر لأول مرة في