Englisch in leichter Sprache

الموعد القادم:
Termin auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 29 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Alphabetisierung/Grundbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Teilzeitveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 3425-10 Englisch - Grundlagen
  • A 11.2 Lehrgänge für Menschen mit Lese-/Rechtschreib-/Rechenschwäche

المحتويات

In diesem Kurs lernen Sie erste englische Wörter verstehen und sprechen.
Lernen Sie auch:
-sich begrüßen
-Essen bestellen
-nach dem Weg fragen
-und vieles mehr!
Der Kurs ist für Anfänger.
Sie müssen nicht lesen und schreiben können.
Wir lernen langsam und mit Spaß!

Der Kurs ist kostenlos!

Das Angebot wird gefördert vom Land Brandenburg und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds. Die Teilnahme ist kostenfrei.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

28.06.2024 آخر تحديث في ,03.06.2024 نُشر لأول مرة في