Online: Ich verstehe Sie nicht! Einführung Leichte und Einfache Sprache

الموعد القادم:
07.11.2024 - Do 09:30 - 12:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
07.11.2024
إجمالي المدة:
3 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
فترة التنفيذ:
  • keine Angaben
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
Erwachsene allgemein
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Online-Kurs über die vhs.cloud.
In Kooperation mit dem Grundbildungszentrum Potsdam-Mittelmark.

Erreichen Sie mit Ihren Informationen mehr Menschen. Schließen Sie niemanden aus.
Leichte Sprache ist für alle Menschen, die Probleme mit dem Lesen und Schreiben haben. Einfache Sprache ist gut verständlich und bürgernah.

Lernen Sie die Regeln der Leichten Sprache. Wir zeigen die Unterschiede zur Einfachen Sprache. Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, damit Ihre Texte für alle gut verständlich sind. Gerne gehen wir auch auf Ihre Textbeispiele ein.

Teilnahmebescheinigungen können ausgestellt werden.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

03.07.2024 آخر تحديث في ,06.06.2024 نُشر لأول مرة في