Erfolgreich in der Kunstbranche: Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung und Management

الموعد القادم:
15.02.2025 - Samstag, Sonntag 11:00 - 17:00 Uhr
الدورة تنتهي في:
23.02.2025
إجمالي المدة:
21 Stunden in 3 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Wochenendveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
5
أقصى عدد للمشاركين:
15
التكلفة:
€ ٥٦٫٧٠
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Kunstschaffende
المتطلبات المهنية:
keine
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-35-10 Public Relations (PR) - allgemein

المحتويات

Kunstschaffende sind nicht nur Kreative, sondern auch Unternehmerinnen und Unternehmer und somit auf der Suche nach einer Öffentlichkeit für ihre künstlerische Praxis.

In diesem Kurs werden wir uns mit wichtigen Fragen auseinandersetzen: Wie positioniere ich mich im Berufsfeld Kunst? Welche betriebswirtschaftlichen und öffentlichkeitswirksamen Kenntnisse sind zentral für mich als solo-selbständige Person?

Gemeinsam analysieren und reflektieren wir Ihre eigene künstlerische Position, betrachten verschiedene Kunstöffentlichkeiten und individuelle Positionierungen darin. Darüber hinaus werden wir Beispiele für öffentliche Kulturförderung untersuchen.
Mittels praktischer Übungen erfahren Sie, wie man einfach und effektiv die eigene künstlerische Arbeit kommunizieren kann. Sie erhalten Einblicke in Selbstmarketing, Networking und Projektmanagement, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Die Aspekte Selbstmanagement, Fördermittelebeschaffung sowie eine systematische Vernetzung der eigenen Arbeit runden die Veranstaltung ab.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

26.08.2024 آخر تحديث في ,16.07.2024 نُشر لأول مرة في