- الموعد القادم:
- 15.05.2025
- الدورة تنتهي في:
- 17.07.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Tageskurs einmal pro Woche
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٩٩ - Preis ermäßigt: 54,50 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Schalom! Sie können bereits einfache Gespräche führen und zum Beispiel die Verben „lernen“, „wollen“, „sprechen“, „heiraten“ und „sich befinden“ in Gegenwart und Vergangenheit verwenden und die Verb „einladen“ und „wohnen“ zudem auch in der Zukunft. Nun vertiefen und erweitern wir unsere Kenntnisse mit spielerischen Übungen zur Grammatik und mit Liedern. Wir führen gemeinsam viele Gespräche zu Menschen, Natur, Klima und Landschaften in Israel. Lassen sie sich überraschen! Wichtige Lerninhalte sind: die Wendung „nicht nur, sondern auch“, die Präposition „bei“ in der Deklination, das Pronomen „solche“ in der Deklination, außergewöhnliche Substantive und „Smichut“, Verbstamm Paal im Futur, "Efal-Verben" und "Efol-Verben" (Verben wie lernen und schreiben) sowie auch Partizip Perfekt "Pa´ul" (wie: geschlossen). Zusätzlich zu den Unterrichtsstunden ist mit einem Zeitaufwand von etwa einer Stunde pro Woche zu rechnen.
Buch wird von Teilnehmer*innen eigenständig erworben und kann hier bestellt werden: www.magnespress.co.il. Hebrew Take Two, ISBN: 9789653501690 oder als eBook, ISBN: 9789653501706. Lektion 3.
Ihre Kursleiterin: Talya Reiter ist in Israel geboren und aufgewachsen. Sie schloss an der Bar-Ilan University in Ramat Gan ihren BA in Politikwissenschaft und Kommunikation ab und studierte dann Hebräisch als Fremdsprache an der Mofet Institute Academy. Sie unterrichtete bereits an der jüdischen Traditionsschule Or Avner, dem Janusz-Korczak-Haus und der Torah Mitzion. Morasha. Talya kann Fragen auf Deutsch und auf Englisch beantworten.
Wir freuen uns auf Sie!
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
24.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في