- الموعد القادم:
- 14.06.2025
- الدورة تنتهي في:
- 14.06.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 7
- أقصى عدد للمشاركين:
- 12
- التكلفة:
- € ٢٨٫٦٠ - Preis ermäßigt: 22,60 EUR
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- keine Angaben
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Die Musik ist das Salz in der Suppe des Improtheaters. Gut dosiert kann man ohne Musik kaum auskommen. Im Workshop werden wir gemeinsam rhythmische und musikalische Elemente ausprobieren. Wir beginnen mit Stimmübungen und versuchen, einfache Melodien und Textzeilen für improvisierte Lieder zu entwickeln. Sie lernen prototypische Merkmale von Gruppensongs kennen und probieren diese in verschiedenen Varianten aus.
Ein weiterer Fokus liegt auf dem Zuhören und dem Aufnehmen von musikalischen Angeboten der Spielpartner*innen. Wenn Sie Instrumente spielen, können Sie diese gern zum Kurs mitbringen.
Der Kursleiter Dirk Geier ist seit 2012 Impromusiker und begleitet eine Vielzahl von Improgruppen. Nach einer klassischen Klavierausbildung führte ihn sein künstlerischer Weg ins Schauspiel und in die Rockmusik.
Dieser Kurs richtet sich an fortgeschrittene Improspieler*innen mit geringen musikalischen Vorerfahrungen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في