CW500-835F - Social-Media Marketing Strategien

الموعد القادم:
07.05.2025
الدورة تنتهي في:
09.05.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٧٨ - Preis ermäßigt: 44,40 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Sie wollen mit Ihrem Projekt in die Sozialen Medien oder Sie haben bereits einen Social-Media Auftritt und möchten gerne mehr erreichen? In diesem Kurs erfahren Sie, wie Instagram, Twitter, Facebook und YouTube sinnvoll für das Marketing genutzt werden können.

Anhand von Fallbeispielen wird praxisnah erläutert, was Social-Media Projekte aus unterschiedlichen Branchen erfolgreich macht und was dabei zu beachten ist. Sie lernen, wie Sie mit einer strukturierten Content-Matrix und barrierearmen KI-Tools ein attraktives Angebot erstellen, ihre Zielgruppe ansprechen, die Reichweite erhöhen und das Community-Management steuern. Folgende Themen werden in dem Kurs vertieft:

- den richtigen Socialmedia-Kanal auswählen und den Account optimal einrichten
- attraktive Inhalte mit KI-Tools finden und mit einem Content- und Redaktionsplan aufbereiten
- Werbeanzeigen schalten, passende Influencer finden, Reichweite erhöhen
- die richtige Tonalität treffen, souverän umgehen mit kritischen Beiträgen
- Aufbau eines Social-Media Marketing Konzeptes, Online-Recht

Je nach Bedarf erstellen Sie ein rechtskonformes Konzept für Socialmedia oder optimieren ihre bestehenden Accounts. Ein digitales Handout mit Checklisten und Linktipps (4 €) ist über den Kursleiter erhältlich. Teilnahmevoraussetzungen: PC- und Office-Grundkenntnisse.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

23.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في