Re4305-So - Bildungszeit: Französisch A1.1-A1.4 Auffrischung und Wiedereinstieg

الموعد القادم:
02.06.2025
الدورة تنتهي في:
06.06.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Tageskurs einmal pro Woche
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
14
التكلفة:
€ ١٣٥ - Preis ermäßigt: 73,50 EUR
التمويل:
  • Bildungszeit 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Bildungsurlaub
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Für Teilnehmende mit Vorkenntnissen der Stufe A1 mit dem Ziel Grundkenntnisse aufzufrischen.

Mit dem Lehrwerk Intermezzo A1 (Hueber), wagen Sie einen neuen Start mit Französisch. Eine große Anzahl an Übungen (Aussprache, Grammatik, Rollenspiele) wird Ihnen ermöglichen, das Niveau A1 abzuschließen und das Sprachenzertifikat 'telc Français A1 zu erlangen. Nähere Informationen durch die Kursleitung und über www.telc.net. Im Kurs kann ein Übungstest gemacht werden. Bitte besorgen Sie das Lehrbuch bis zum Kursanfang.

Lehrbuch (im Buchhandel erhältlich): Intermezzo Französisch A1 (Hueber), ISBN 978-3-19-109600-7.

Der Kurs steht allen Interessierten offen. Im Kurs kann ein Übungstest gemacht werden.

Dieser Kurs gilt gemäß § 10 Abs. 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes – BiZeitG (GVBl. vom 05.07.2021 S. 849) als Bildungsveranstaltung im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt. Diese Anerkennung gilt nur für
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemäß § 1 Abs. 1 des oben genannten Gesetzes, die bei einem Arbeitgeber im Bundesland Berlin angestellt sind und die o.g. Kenntnisse beruflich benötigen.




Zur Kursleitung: Marie-Lyne Rousse kommt aus Joliette, Kanada und unterrichtet seit 2015 an Berliner Volkshochschulen. Sie hat zuerst Theaterwissenschaften in Montréal studiert (B.A.) und danach an der Universität Artois, Frankreich, in Sprachdidaktik mit Schwerpunkt Französisch als Fremdsprache ihren Master absolviert (M.A.).
Marie-Lyne arbeitete als Sprachassistentin an Gymnasien in Hannover und Essen. Sie war auch als Lektorin für FranceMobil in Nordrhein-Westfalen tätig.
Im Unterricht sind ihr besonders wichtig der interkulturelle Austausch und Dialog zwischen den Kulturen, die Entdeckung der Frankophonie in Regionen und Ländern außerhalb von Frankreich und natürlich lachen und Spaß beim Lernen!

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

25.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في