Online Marketing Manager*in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing mit KI-gestützten Strategien inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung

الموعد القادم:
02.06.2025
الدورة تنتهي في:
14.11.2025
إجمالي المدة:
960 Stunden
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
  • Montag - Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr & Freitag 8:00 - 11:15 Uhr, in Wochen mit Feiertagen auch bis 16:45 Uhr
أدنى عدد للمشاركين:
8
أقصى عدد للمشاركين:
20
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Ja
اسم المؤهِّل:
Zeugnis von CBW & bei Bestehen der Prüfungen erhalten Sie 5 Zertifikate: - Certified Content Marketing Manager, Certified Social Media Manager, Certified Google Ads Manager, - Certified SEO Manager & Certified Web Analytics Manager
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Zertifiziert durch AZAV
رقم الإجراء:
  • 955-430-23
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die als Online Marketing Manager*in bzw. Social Media Marketing Manager*in bei der Entwicklung von Online Marketing / Social Media -Strategien und Kampagnen mitwirken wollen.
المتطلبات المهنية:
- Persönliches Beratungsgespräch - PC-Grundkenntnisse - Deutschkenntnisse auf Niveau B2 - Ausnahmen sind in Absprache mit dem jeweiligen Kostenträger möglich
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 0240-15-15 Online-Marketing

المحتويات

Inhalte: Modul 37: Certified Content Marketing Manager*in - Certified Content Marketing Manager*in (1): E-Mail-Marketing Abonnenten gewinnen E-Mail Strategie entwickeln Marketing E-Mails gestalten - Certified Content Marketing Manager*in (2): Content Marketing Künstliche Intelligenz Strategien & Planung Content Commerce - Certified Content Marketing Manager*in (3): Bloggings im Marketingmix Corporate Blog Technische Grundlagen Blogmarketing betreiben Modul 38: Certified Social Media Manager*in - Social Media Plattformen: Wichtige SM-Plattformen Organische Postings Zielgruppenbestimmung Formate SM-Marketing - Social Media Marketing / Advertising: Weitere SM-Plattformen Tools rund um die Nutzung von Social Media Social-Media-Strategie - Virales Marketing: GL des viralen Marketings Weiterempfehlungsanreize Kampagnengut , Seeding Erfolgsmessung Modul 40: Certified Search Engine Marketing & Web Analytics - Search Engine Optimizing (1): Aufbau und Funktionsweise von Suchmaschinen Google-Rankingsignale SEO-Prozess, SEO-Ziele - Search Engine Optimizing (2): Site, Server & Domain Backlinks, Social SEO User Signals, Shop SEO SEO Site Clinic - Certified Google Ads Manager*in (1): Suchmaschinenwerbung (SEA), Google Ads: Kontoeinrichtung, Kampagnenerstellung - Certified Google Ads Manager*in (2): Conversion-Tracking Shopping-Kampagnen Google Displaynetzwerk Remarketing - Certified Web Analytics Manager*in (1): Web-Analyse - Datenschutz Reichweitenmessung Datenschutzkonformer Einsatz Google Analytics - Certified Web Analytics Manager*in (2): Real-Time-Bereich Conversions-Bereich Google Analytics in GTM einrichten (Webcode: SMSW-B)

الهدف التعليمي

Online Marketing Manager*in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing mit KI-gestützten Strategien inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

24.04.2025 آخر تحديث في ,06.02.2025 نُشر لأول مرة في