Kundenbetreuung
- الجهة المقدمة
- Dr. G. Kitzmann Akademie
- الهاتف
- +49.2171.3992440
- البريد الإلكتروني
- marketing@drgkitzmann-akademie.de
- البداية
- 07.07.2025
- المدة
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التكلفة
- € ١٬٢٩٧٫١٠
- المكان
- 51373 Leverkusen
العنوان:/ar/course/5839217/weiterbildung-kundenbetreuung
تمت الطباعة بتاريخ:20.04.2025
Kundenbetreuung ist nicht nur ein wichtiger Aspekt im Vertrieb, sondern gleichermaßen ein wichtiger Bestandteil im Beschwerdemanagement sowie in der Kundenbindung und im Kundenservice. Das Seminar bringt den Teilnehmern essenzielles Fachwissen näher, wie sich Kundenprobleme durch Fragetechniken sowie rhetorisch korrekte Gesprächsführung effizient beheben lassen und liefert wertvolle Einblicke in verschiedene Kommunikationsstile. Dadurch lassen sich auch schwierige Gespräche zur Zufriedenheit aller lösen. Das Seminar zielt vorwiegend auf alle Führungskräfte sowie Mitarbeiter im Innen- und Außendienst ab, welche häufig mit Kunden, Partnern oder Lieferanten in Kontakt treten. Das strukturierte Kommunikationstraining bietet die optimale Basis für all jene, welche ihre Fähigkeiten in kundenorientierter Kommunikation ausbauen und selbstbewusster auftreten möchten. Unser Kompakttraining fokussiert sich auf eine möglichst praxisbezogene Vermittlung von Fachwissen, sodass alle Teilnehmer nicht nur in der Theorie Kundenprobleme möglichst effizient und nachhaltig lösen können. Es besteht auch die Möglichkeit, direkt im Training das neu erworbene Wissen unter Beweis zu stellen - in sicherer Umgebung und unter Anleitung erfahrener Trainer.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
13.03.2025 آخر تحديث في ,13.03.2025 نُشر لأول مرة في