Telefontraining für Auszubildende
- الجهة المقدمة
- Dr. G. Kitzmann Akademie
- الهاتف
- +49.2171.3992440
- البريد الإلكتروني
- marketing@drgkitzmann-akademie.de
- البداية
- 08.09.2025
- المدة
- 16 Stunden in 2 Tagen
- التكلفة
- € ١٬٢٩٧٫١٠
- المكان
- 51373 Leverkusen
العنوان:/ar/course/5853951/weiterbildung-telefontraining-fuer-auszubildende
تمت الطباعة بتاريخ:26.04.2025
Die Kommunikation über das Telefon bietet Kunden und Geschäftskontakten eine hervorragende Serviceschnittstelle zum Unternehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Auszubildende dazu in der Lage sind, professionell am Hörer aufzutreten. Bei unserem Telefontraining lernen die Auszubildenden, wie sie am besten mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren. Sie erhalten Tipps zur Gesprächsführung und erfahren, wie sie ihr Telefonverhalten optimal an die Situation anpassen. Darüber hinaus üben sie, wie sie mit Beschwerden umgehen und diese kundenorientiert lösen.
Mit unserem Telefontraining sprechen wir speziell Auszubildende an, die unter anderem in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telefonbetreuung tätig sind. Aber auch Azubis, die in anderen Unternehmensbereichen arbeiten, können von unserem Training profitieren.
Dass die Auszubildenden das Telefontraining praxisnah erleben, ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir bei unserem Training auf einen Mix aus Theorie und Praxis. Dabei vermitteln wir den Auszubildenden die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mithilfe von Übungen und Rollenspielen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
18.03.2025 آخر تحديث في ,19.03.2025 نُشر لأول مرة في