Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in (IHK) - Crashkurs
- Anbieter
- GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule GmbH
- Telefon
- +49.30.23634999
- karst@gfs.eu
- Beginn
- 23.02.2026
- Dauer
- 98 Stunden
- Preis
- 600 €
- Ort
- 10787 Berlin
Adresse:/de/angebot/5551071/weiterbildung-gepruefte-r-bilanzbuchhalter-in-ihk-crashkurs
gedruckt am:23.04.2025
Die Teilnehmer erhalten zu jeder Veranstaltung ein Aufgabenpapier (Testbogen). Die Aufgaben sollen von den Teilnehmern in 60 Minuten bearbeitet werden, danach erfolgt eine ausführliche Besprechung der Aufgaben und des jeweiligen Themenkreises.
Es werden zum einen Standardfälle bearbeitet, die erfahrungsgemäß den Schwerpunkt der Prüfungsklausur bilden. Zum anderen werden die aktuellen Problemfälle der vergangenen Monate besprochen, die häufig als Klausurprobleme herangezogen werden.
Außerdem werden in den Crashkursen Klausuren zu jedem Handlungsbereich in Originallänge mit Originalschwierigkeitsgrad geschrieben, ausführlich besprochen und korrigiert.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 19.11.2024, zuletzt aktualisiert am 19.11.2024