- Nächster Termin:
- 29.04.2025
- Kurs endet am:
- 22.07.2025
- Gesamtdauer:
- keine Angabe
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Tageskurs einmal pro Woche
- Teilnehmer min.:
- 6
- Teilnehmer max.:
- 10
- Preis:
- 111 € - Preis ermäßigt: 58,80 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
Möchten Sie online und eigenständig die spanische Sprache erlernen?
Dann besuchen Sie einen online Kurs der vhs.cloud. Im Mittelpunkt der wöchentlich stattfindenden Videokonferenzen steht die Kommunikation und die Grammatik.
Der Kurs beinhaltet eine asynchrone UE pro Woche, in der die Teilnehmenden zwischen den Online-Unterrichtsstunden Texte schreiben und Rückfragen stellen können.
Im Mittelpunkt der wöchentlich stattfindenden Videokonferenzen steht die Kommunikation und die Grammatik. Videos, Lückentexte und vieles mehr wird den Lernenden zusätzlich zum Selbststudium zur Verfügung gestellt.
Das flexible Lernen ermöglicht eine neue und kreative Form der Sprachvermittlung. Die regelmäßige Resonanz durch den Dozenten, der Austausch innerhalb der Gruppe und der Vielfalt des Internets bieten das perfekt Format für Lernende, die selbstmotiviert arbeiten möchten.
Mit Abwechslung und viel Vergnügen werden Sie die spanische Sprache erlernen und vertiefen.
Lehrbuch (im Buchhandel): Impresiones B1, Kursbuch+Arbeitsbuch+2 Audio-CDs,
Hueber Verlag München, ISBN 978-3-19-074545-6 Lektionen 9-12.
Zusätzliches Kursmaterial wird gestellt.
Zum Kursleiter: José Antonio García Priego, Studium der Kulturwissenschaften an der Universidad de Alcalá und an der HU Berlin sowie M. A. in Spanisch als Fremdsprache an der Universidad de Alcalá, unterrichtet an mehreren Berliner Volkshochschulen, Prüfungslizenz für telc-Prüfungen und Referent für Fortbildungen zum Einsatz Digitaler Medien und Lernplattformen im Fremdsprachenunterricht.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 18.12.2024, zuletzt aktualisiert am 14.04.2025