- Nächster Termin:
- 12.06.2025
- Kurs endet am:
- 13.06.2025
- Gesamtdauer:
- 2 Tage
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- Präsenzveranstaltung
- Qualifizierung in Kurzarbeit
- Durchführungszeit:
- Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 3
- Teilnehmer max.:
- 8
- Preis:
- 1.030 €
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- Fachkräfte und Freiberufler, die ihr Wissen in diesem Bereich des Online-Marketings vertiefen möchten.
- Fachliche Voraussetzungen:
- Kenntnisse im Umfang unseres Grundlagenseminars zu Google Ads.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 14 IT, Computer
Inhalte
In diesem Aufbaukurs liegt der Schwerpunkt auf der Optimierung bereits bestehender Kampagnen. Z.B. im Hinblick auf das Budget, durch den gezielten Einsatz von Landingpages, das Ansprechen definierter Zielgruppen außerhalb der Google Suche durch Remarketing oder die Nutzung von Google Shoppingergebnissen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 07.01.2025, zuletzt aktualisiert am 19.04.2025