Master of Arts (M.A.) in International Marketing

Nächster Termin:
01.03.2026
Kurs endet am:
01.03.2028
Gesamtdauer:
keine Angabe
Praktikum:
Nein
Unterrichtssprachen:
  • Deutsch
Veranstaltungsart:
  • Studium 
Durchführungszeit:
  • Abendveranstaltung
Teilnehmer min.:
keine Angaben
Preis:
keine Angaben
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
Master of Arts (M.A.)
Zertifizierungen des Angebots:
  • Die FOM Hochschule ist durch den Wissenschaftsrat für ihre besonderen Leistungen in Lehre und Forschung akkreditiert und wurde 2012 als erste private Hochschule bundesweit durch die FIBAA systemakkreditiert. Dieses Gütesiegel belegt, dass das Qualitätsmanagement der FOM Hochschule den hohen Standards des Akkreditierungsrates, dem wichtigsten Gremium für Qualität in Studium und Lehre an deutschen Hochschulen, entspricht. 2018 wurde die FOM für weitere acht Jahre systemakkreditiert. Alle von der FOM angebotenen Studiengänge sind somit akkreditiert. Ein Master-Abschluss der FOM Hochschule befähigt zu einer anschließenden Promotion.
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
First academic degree or foreign equivalent A bachelor’s degree that includes economics modules worth a minimum of 60 credit points or Passing a written entrance examination that covers the required subject-specific topics English language proficiency B2 or above
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

3 Semester + Thesis

Bildungsziel

Master of Arts (M.A.)

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 04.03.2025, zuletzt aktualisiert am 26.04.2025