Telefontraining
- Anbieter
- Dr. G. Kitzmann Akademie
- Telefon
- +49.2171.3992440
- marketing@drgkitzmann-akademie.de
- Beginn
- 12.05.2025
- Dauer
- 16 Stunden in 2 Tagen
- Preis
- 1.297,10 €
- Ort
- 60598 Frankfurt
Adresse:/de/angebot/5853948/weiterbildung-telefontraining
gedruckt am:20.04.2025
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem Seminar die Bedeutung verschiedener Gesprächsarten kennen, sodass Sie Akquise und Beschwerden mit den richtigen Worten gegenübertreten können.
Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs.
Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist schlagfertig und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Doch der Weg dorthin ist steinig. Unser Telefontraining bietet neben einer wichtigen Portion Theorie die Möglichkeit, in zahlreichen praktischen Übungen das optimale Telefongespräch zu trainieren.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 19.03.2025, zuletzt aktualisiert am 18.03.2025