TK-5788-H - Selbstsicher im Beruf - Methoden für mehr Souveränität

Nächster Termin:
26.09.2025
Kurs endet am:
28.09.2025
Gesamtdauer:
keine Angabe
Praktikum:
Nein
Durchführungszeit:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Teilnehmer min.:
5
Teilnehmer max.:
12
Preis:
68,10 € - Preis ermäßigt: 36,60 EUR
Abschlussprüfung:
Nein
Abschlussbezeichnung:
keine Angaben
Zertifizierungen des Angebots:
keine Angaben
Angebot nur für Frauen:
Nein
Kinderbetreuung:
Nein
Link zum Angebot:
Infoqualität:
Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen

Zielgruppen:
keine Angaben
Fachliche Voraussetzungen:
keine Angaben
Technische Voraussetzungen:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematik der Agenturen für Arbeit:
keine Angaben

Inhalte

Selbstbewusstsein ist immer Kontextabhängig: Das heißt, es gibt bereits Momente in Deinem Leben, wo Du schon jede Menge Selbstvertrauen hast.

Gemeinsam schauen wir, wie Du diese Ressource auch in anderen Bereichen nutzbar machen kannst. Lerne in diesem Kurs deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen und Dich dadurch besser kennenzulernen. Wir probieren verschiedene Techniken aus, die Dir helfen, mehr und besser bei Dir selbst anzukommen, hierdurch mehr Selbstsicherheit zu entwickeln und so Dein Selbstvertrauen zu stärken.

An diesem Wochenende stehen Übungen aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren), der positiven Psychologie sowie dem Improtheater im Fokus, die sich positiv auf Deine Selbstsicherheit auswirken.

Interessantes zum Kursleiter:
Hardy Kistner kommt aus dem Bereich Schauspiel/Improtheater/Regie. Seit über 15 Jahren ist er als Dozent, zertifizierter Coach und Trainer deutschlandweit im Einsatz. Mit seiner Arbeit unterstützt er Menschen dabei ihr individuelles Potential zu entdecken, auszubauen und zu nutzen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.

Erstmals erschienen am 24.03.2025, zuletzt aktualisiert am 22.04.2025