- Nächster Termin:
- 18.10.2025
- Kurs endet am:
- 18.10.2025
- Gesamtdauer:
- keine Angabe
- Praktikum:
- Nein
- Durchführungszeit:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 5
- Teilnehmer max.:
- 8
- Preis:
- 18,99 € - Preis ermäßigt: 11,00 EUR
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- keine Angaben
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - Weitere Informationen
- Zielgruppen:
- keine Angaben
- Fachliche Voraussetzungen:
- keine Angaben
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- keine Angaben
Inhalte
In diesem Workshop fertigen Sie Ihren eigenen individuellen Strauß zum Verschenken an. Die Blumen und das Beiwerk sind wirkungsvoll und farbintensiv. Der runde Strauß wird auf ein Gerüst aus Zweigen und Ästen gebunden, die zur Stabilisierung und zum Befestigen eines Geschenks dienen. Dabei wirkt das Gerüst wie eine Umrahmung für Ihr Präsent. Mit einem solchen selbstgestalteten Strauß setzen Sie Ihr Geschenk gekonnt in Szene und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Bitte bringen Sie eine kleine Geschenkidee mit. Das Produkt sollte nicht zu groß und schwer sein (es eignen sich z.B. Süßigkeiten, Kosmetikartikel, Apothekenprodukte)
Materialkosten für Blumen und Grünsortiment richten sich nach dem Verbrauch, ca. 15,00-20,00 €, und werden bei der Kursleiterin vor Ort in bar beglichen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 24.03.2025, zuletzt aktualisiert am 22.04.2025