Spezieller Einzelhandel: Serviceorientiertes Kommunikationsmanagement
- Anbieter
- cpi consulting + training GmbH
- Telefon
- +49.30.280930541
- anfrage@cpi.de
- Beginn
- 02.05.2025
- Dauer
- 2 Monate
- Ort
- 10178 Berlin
Adresse:/de/angebot/5877566/weiterbildung-spezieller-einzelhandel-serviceorientiertes-kommunikationsmanagement
gedruckt am:22.04.2025
- Typische Kommunikationsformen
- Kommunikationsmanagement
- Spezielle Fragetechniken
- Aktives Zuhören
- Deeskalation in den Servicebereichen
- Reklamationen und Konfliktmanagement
- Berichtswesen
- Sicherheitsmanagement
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 04.04.2025, zuletzt aktualisiert am 21.04.2025