Call Center Agent - Telemarketing
- Anbieter
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Beginn
- 02.05.2025
- Dauer
- 3 Monate
- Ort
- 10178 Berlin
Adresse:/de/angebot/5881054/weiterbildung-call-center-agent-telemarketing
gedruckt am:23.04.2025
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Analyse, Ziele, Strategien
- Marktforschung
- Kaufentscheidungsprozess
- Controllinginstrumente etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 04.04.2025, zuletzt aktualisiert am 23.04.2025