- Next Date:
- 20.07.2024
- Course ends on:
- 21.07.2024
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Ein-/mehr-maliger Wochenendkurs
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 8
- Price:
- €52.60 - Preis ermäßigt: 30,20 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Von Journalisten und Journalistinnen aber auch PR- und Marketing-Mitarbeitenden wird heute erwartet, dass sie wissen, wie man für Webseiten schreibt. Oft fehlt aber das grundlegende Wissen, wie im Web gelesen wird - und was das für die Schreibenden bedeutet.
Dieser zweitägige Online-Kurs vermittelt zunächst das nötige Grundwissen: Muss online alles kurz sein? Wo gehören die Schlagworte hin? Und welche sind meine Schlagworte? Wie schreibe ich eine perfekte Online-Überschrift und wie muss der Teaser aussehen? Wer ist meine Zielgruppe? Außerdem wird grundlegendes SEO-Wissen vermittelt.
Nach der Vermittlung des theoretischen Wissens und der Visualisierung anhand von Best-Practice-Beispielen wird das Gelernte praktisch angewendet - von allen Teilnehmenden für das jeweils spezielle Interessengebiet.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 09.04.2024, last updated on 26.06.2024